Was bedeutet uns das tägliche Brot

 

Was hat den Kardinal Woelki mit dem alten Spaßvogel Otto Waalkes am Pileolus? 

 

Das Schiff wird weitergetragen!

Amtseinführung von Trump

Diener Gottes? Diener aller?

 

 

 

Der Kölner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki 
fordert dazu auf,"Gutmensch"

zu sein und das Wort wieder positiv zu besetzen. Gemeinsam mit der Caritas und jungen Katholiken startet er nun eine breit angelegte Gutmenschen-Kampagne.

 

Dürfen wir wirlich zuschauen was im Mittelmeer passiert - Ich sage wie unser Erzbischof Rainer Kardinal Woeli - NEIN das Dürfen wir nicht !

 

"Wir schaffen das!", diese Aussage von Bundeskanzlerin Merkel vor einem Jahr wird in die Geschichtsbücher eingehen.

 

 

 

Brauchen wir eine Alternative?

 

Ausbildung für.......

 

Das Boot..... anl. für Fronleichnam

 

 

Solche Alternativen brauchen wir nicht...  ..... Wirklich nicht!

 

 

 

Bete und Arbeite...

 

Muttertag.... ach ja ...

 

 

 

Gerechtigkeit, Nächstenliebe und der Hl. Geist im Blick auf diese Welt !